Disney: Mein Adventskalenderbuch

Disney: Mein Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu "Disney: Mein Adventskalenderbuch"

Erlebe eine zauberhafte Adventszeit mit deinen liebsten Disney-Helden.

Vom 1. Dezember bis Heiligabend darfst du jeden Tag eine der versiegelten Seiten öffnen. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine spannende Geschichte: Bastle zusammen mit Winnie Puuh die passende Dekoration für den Weihnachtsbaum, feiere mit Peter Pan im Nimmerland oder hilf Micky und dem Weihnachtsmann beim Verteilen der Geschenke.
So vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug!

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:28.09.2018