Disney Nemo/Dorie: Mein großes Geschichten-Soundbuch - 27 Button Soundbuch

Inhaltsangabe zu „Disney Nemo/Dorie: Mein großes Geschichten-Soundbuch - 27 Button Soundbuch“ von

"Mein großes Geschichten-Soundbuch" versammelt zwei spannende Geschichten, die mit 27 lustigen Geräuschen zum Leben erweckt werden. "Findet Nemo" erzählt die abenteuerliche Suche des Clownfischs Marlin nach seinem Sohn Nemo. In "Findet Dorie" macht sich die vergessliche Doktorfisch-Dame zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach ihrem Zuhause. Das ansprechend, farbig illustrierte Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids animiert auf 24 detailreichen Seiten Kinder zum interaktiven Mitlesen und Mitspielen. Die 27 Geräusche erwecken die Geschichte zum Leben. Dieses Bilderbuch mit spannenden, liebevoll ausgewählten Klängen ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha