Disney Nemo/Dorie: Mein großes Geschichten-Soundbuch - 27 Button Soundbuch

Inhaltsangabe zu „Disney Nemo/Dorie: Mein großes Geschichten-Soundbuch - 27 Button Soundbuch“ von

"Mein großes Geschichten-Soundbuch" versammelt zwei spannende Geschichten, die mit 27 lustigen Geräuschen zum Leben erweckt werden. "Findet Nemo" erzählt die abenteuerliche Suche des Clownfischs Marlin nach seinem Sohn Nemo. In "Findet Dorie" macht sich die vergessliche Doktorfisch-Dame zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach ihrem Zuhause. Das ansprechend, farbig illustrierte Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids animiert auf 24 detailreichen Seiten Kinder zum interaktiven Mitlesen und Mitspielen. Die 27 Geräusche erwecken die Geschichte zum Leben. Dieses Bilderbuch mit spannenden, liebevoll ausgewählten Klängen ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit