Disney Pixar Findet Dorie: Mein Puzzlebuch

- Vorlese- und Puzzlespaß mit der beliebten Filmfigur Dorie
- Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Umschlag
- 4 stabile Puzzles mit je 12 Teilen
- Jedes Puzzle mit Griffhilfe für kleine Kinderhände

Dorie, der vergessliche Paletten-Doktorfisch, lebt mit Marlin und Nemo im Korallenriff. Doch Dorie vermisst ihre Eltern Jennie und Charlie. Dorie möchte sie wiederfinden und macht sich auf die Suche nach ihnen. Ihre Freunde Nemo und Marlin helfen ihr dabei. In dieser kindgerechten Nacherzählung des Films "Findet Dorie" erfahren die Kinder alles über Dories Abenteuer auf dem Weg in das Aquarium des Meeresbiologischen Instituts in Kalifornien. Fünf liebevoll gestaltete Doppelseiten mit Originalillustrationen laden zur spielerischen Beschäftigung mit der beliebten Filmfigur ein. Das Puzzeln schult die Geschicklichkeit und die Kombinationsgabe des Kindes. Kleine Rätselfragen zur Geschichte fördern Konzentration und Aufmerksamkeit. Ein Bilderbuch zum Anschauen, Spielen, Vor- und Mitlesen!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume