Inhaltsangabe zu „Disney: Prince of Persia - Der Sand der Zeit“ von

Um den Tod seines Vaters zu rächen und den Frieden im Königreich wiederherzustellen, muss sich Prince Dastan die mystische Stärke des Dolches der Zeit zu Nutze machen. Mit Hilfe der besiegten Prinzessin Tamina muss Dastan den tödlichen Pfad beschreiten, den ihm das Schicksal auferlegt hat. Mit 8 Seiten Original-Farbfotos aus dem Film!

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

• Rezension zu "Disney: Prince of Persia - Der Sand der Zeit"

BillyTheCrimson

BillyTheCrimson

25. August 2010 um 22:34

Also ich hab zuerst den Film gesehen und in meinem Wahn auf eine richtig gute Romanfassung (basierend auf dem Drehbuch) gewartet. Ich war leider ein wenig entäuscht. Das Buch selbst ist in ziemlich großer Schriftgröße gedruckt, die versprochen 5 Farbseiten sind auch nicht sooo besonders. Motive hätte der imposante Film wirklich bessere geliefert. An sich stimmt der Inhalt der Buches 1 zu 1 mit dem Inhalt des Filmes überein. Es ist in recht kindlicher Manier geschrieben, was, zusammen mit dem Format, auf die typische 'Disney-Verkindlichung' schließen lässt. Definitiv ein Tipp für Fans des Films oder Eltern, die ihren Kindern eine Freude machen wollen. Schöne Heldengeschichte in wunderbarem Szenario :D

• Rezension zu "Disney: Prince of Persia - Der Sand der Zeit"

Bapho

Bapho

07. June 2010 um 13:06

Eine Zusammenfassung brauch ich wohl nicht geben, aber ich möchte meine Meinung dazu mal kund tun Ich finde das Buch echt klasse, hab allerdings den Film noch nicht gesehen. Es war richtig spannend und klasse geschrieben. Ziemlich leichte Lektüre, aber sehr fesselnd! Leider etwas kurz gehalten, ich hätte gern noch etwas mehr oder genauer davon gelesen, aber alles in allem ein klasse Buch das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann!