Disney Prinzessin: Buch mit 15 Magneten

Inhaltsangabe zu „Disney Prinzessin: Buch mit 15 Magneten“ von

Zauberhafter Magnetspaß mit den Disney Prinzessinnen

- Magnetische Seiten und 15 zauberhafte Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach
- Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen
- Fördert Feinmotorik und Kreativität

Schneewittchen, Rapunzel, Belle, Arielle und Cinderella zeigen dir ihre Welt: Lerne die Prinzessinnen und ihre Freunde kennen und erfahre, was ihnen wichtig ist. Besuche die schillernde Unterwasserwelt der kleinen Meerjungfrau, die Schöne und das Biest in ihrem Schloss und sei dabei, wenn die gute Fee Cinderella eine Kutsche zaubert. Mit den
15 Magneten kann die Geschichte beliebig weitererzählt werden. Die Freunde und Freundinnen der Prinzessinnen wie Krabbe Sebastian, Doktorfisch Fabius, Schneewittchens Zwerge oder die Teekanne Madame Pottine können auf den magnetischen Seiten frei platziert werden. Kleine Hinweise verraten zusätzlich, in welche Welt die Figuren und Gegenstände am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle kleinen Prinzessinnen-Fans!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah