Inhaltsangabe zu „Disney Prinzessin - Jetzt singen wir - Liederbuch mit Sound: Pappbilderbuch mit 6 Melodien“ von

Freu dich auf die sechs schönsten Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen! Drück auf die Knöpfe der Note und hör die Melodien der Lieder. Mit liebevollen Illustrationen und Texten zu allen Liedern:

· Häschen inder Grube
· Hopp, hopp, hopp! Pferdchen, lauf Galopp
· Zeigt her eure Füßchen
· Brüderchen, komm, tanz mit mir
· Dornröschen
· Wer will fleißige Handwerker sehn

In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt und Kinder zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen. Dieses interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten Melodien, sechs Knöpfen und Stopptaste ist mit dem ansprechenden Cover mit Prägung und Glitzerfolie ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren."

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder