Disney Prinzessin - Süße Rezepte

Inhaltsangabe zu „Disney Prinzessin - Süße Rezepte“ von

Backen mit den Disney Prinzessinnen

- 28 kindgerechte, leckere Rezeptideen, die Lust aufs Ausprobieren und Naschen machen
- Alle Rezepte mit großem Foto und Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie Zutaten- und Zubehörlisten zur optimalen Vorbereitung
- Edle Ausstattung: Wattierung und Lesebändchen

Dieses kunterbunte Backbuch mit 28 süßen Rezepten und tollen großformatigen Fotos macht schon beim Anschauen Lust aufs Ausprobieren und Naschen. Ob köstlicher Schokoladenkuchen, fruchtige Orangenpfannkuchen, goldgelbe Waffeln oder erfischender Erdbeershake - alles schmeckt super lecker! Und mit den Tipps von den Prinzessinnen gelingen die Rezepte garantiert. Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt. Wie leicht oder knifflig ein Rezept ist, zeigt die Einteilung in die drei Schwierigkeitsgrade: für Anfänger, Fortgeschrittene und kleine Profis. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Kochschule erläutert vorab die wichtigsten Küchen-Grundlagen. Damit ist der Backspaß für Klein und Groß garantiert!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension