Disney Rapunzel: Meine Freunde

Disney Rapunzel: Meine Freunde

Inhaltsangabe zu "Disney Rapunzel: Meine Freunde"

In diesem liebevoll gestalteten Album können sich alle deine Freunde mit kleinen Einträgen und einem selbst gemalten Bild verewigen. Rapunzel hat sich bereits eingetragen und verrät dir das ein oder andere Geheimnis. Und das Beste: In diesem Freundebuch findest du nicht nur tolle Spiele und Ideen zum Basteln, sondern auch eine Anleitung für Rapunzels Lieblingsfrisur.

Mit Fotoseite und Geburtstagskalender!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.10.2017