Disney Soy Luna: Disney Soy Luna: Meine Geheimnisse

Cover des Buches Disney Soy Luna: Disney Soy Luna: Meine Geheimnisse (ISBN: 9783845111476)

Inhaltsangabe zu "Disney Soy Luna: Disney Soy Luna: Meine Geheimnisse"

Luna ist eine gute Freundin und du kannst ihr alles anvertrauen! Sie hilft dir dabei, deine wichtigsten Geheimnisse zu bewahren.
In diesem tollen Eintragbuch findest du Platz, um besondere Augenblicke, Lieblingsfotos und deine größten Träume und Wünsche mit Luna zu teilen und sie immer in guter Erinnerung zu behalten. Mit Geburtstagskalender und wunderschönem Glitzerband zum Verschließen!

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:25.07.2018