Disney Violetta - Herz im Zweifel

Inhaltsangabe zu „Disney Violetta - Herz im Zweifel“ von

Erlebe Violettas turbulente Abenteuer jetzt auch als Buch

- Die Romanreihe zur Disney-Erfolgsserie
- Liebevoll und gut verständlich geschrieben
- Tolle Gestaltung im Violetta-Look

Violetta ist erst vor zwei Monaten in Buenos Aires angekommen, und ihr Leben hat sich schon komplett geändert. Freunde, Schule und ihre große Leidenschaft, das Singen, halten sie ganz schön auf Trab. Alles ist komplizierter als erwartet. Zuhause und im „Studio 21“ geht es auf und ab – und auch ihr Herz kann sich nicht zwischen Tomás und León entscheiden.

Gewinne neue spannende Einblicke in Violettas Welt. Begleite Violetta, Germán, León, Tomás und alle ihre Freunde in Buenos Aires bei ihren aufregenden Erlebnissen und sei hautnah dabei. Das Softcover-Buch im handlichen Format ist mit einer gut lesbaren Schrift ideal für Kinder und Jugendliche. Die Romanreihe ist ein unverzichtbarer Begleiter zur erfolgreichen Serie des Disney-Channels. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

- Ein beliebtes Geschenk für Fans der Serie

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92