Disney Violetta Mein Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Disney Violetta Mein Tagebuch“ von

Tauche in Violettas Welt ein!

- Das Buch zur Disney-Erfolgsserie
- Neue Einblicke in Violettas Leben
- Liebevolle Gestaltung im Violetta-Look

Hast du dich auch schon immer gefragt, was Violetta wohl denkt? Ihr turbulentes Leben hat Violetta in ihrem Tagebuch festgehalten, und du kannst es jetzt lesen und hautnah dabei sein. Violetta kehrt mit ihrem Vater aus Spanien nach Buenos Aires zurück - und dort beginnt das Abenteuer ihres Lebens! Erfahre, was sie über ihre besten Freunde, ihren ersten Schwarm, Intrigen in der Schule und Familiendramen denkt. So nah warst du der coolen Schülerin noch nie!

Lies, was Violetta bewegt: Erkunde das kunterbunte Tagebuch, das zusätzlich zum Text auch jede Menge coole Zeichnungen von Violetta enthält. Ein absolutes Muss für alle Fans der beliebten Disney-Serie und ein spannender Einblick in die Gefühlswelt des sympathischen TV-Lieblings. Das Hardcover sorgt für ein langes Lesevergnügen und einen hochwertigen Look. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

- Inspiriert von Staffel 1

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen