Disney Violetta Mein Tagebuch

von
Disney Violetta Mein Tagebuch

B

Hautnah mit den Gedanken von Violetta gefüllt und mit wunderschönen Zeichen verziert!

sparkly_booksdreams avatar

Wunderschönes Buch. Ich liebe die Serie und man erfährt Sachen die gar nicht in der Serie vorkamen.

Inhaltsangabe zu "Disney Violetta Mein Tagebuch"

Tauche in Violettas Welt ein!

- Das Buch zur Disney-Erfolgsserie
- Neue Einblicke in Violettas Leben
- Liebevolle Gestaltung im Violetta-Look

Hast du dich auch schon immer gefragt, was Violetta wohl denkt? Ihr turbulentes Leben hat Violetta in ihrem Tagebuch festgehalten, und du kannst es jetzt lesen und hautnah dabei sein. Violetta kehrt mit ihrem Vater aus Spanien nach Buenos Aires zurück - und dort beginnt das Abenteuer ihres Lebens! Erfahre, was sie über ihre besten Freunde, ihren ersten Schwarm, Intrigen in der Schule und Familiendramen denkt. So nah warst du der coolen Schülerin noch nie!

Lies, was Violetta bewegt: Erkunde das kunterbunte Tagebuch, das zusätzlich zum Text auch jede Menge coole Zeichnungen von Violetta enthält. Ein absolutes Muss für alle Fans der beliebten Disney-Serie und ein spannender Einblick in die Gefühlswelt des sympathischen TV-Lieblings. Das Hardcover sorgt für ein langes Lesevergnügen und einen hochwertigen Look. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

- Inspiriert von Staffel 1

Verlag:Parragon Books Ltd Bath