Disney Violetta Mein Tagebuch 3

von
Disney Violetta Mein Tagebuch 3

Neue Leser-Meinungen

D

Das ist das beste Buch dass ich je gelesen habe, ich liebe es!!!

Inhaltsangabe zu "Disney Violetta Mein Tagebuch 3 "

Freunde seit 3 Jahren – Tauche in Violettas Welt ein!

- Das Buch zur Disney-Erfolgsserie
- Mit Vorwort von Violetta-Star Martina Stoessel und Widmungen weiterer Stars der Serie
- Neue Einblicke in Violettas Leben
- Liebevolle Gestaltung im Violetta-Look
- Inspiriert von Staffel 3

Sei zur finalen Staffel bestens informiert. Was denkt Violetta? Wie empfindet sie? Sei ihr mit diesem Tagebuch ganz nah und erfahre den neuesten Klatsch und Tratsch aus ihrer Sicht. Mit einem Vorwort von Violetta-Darstellerin Martina Stoessel und Widmungen von weiteren Stars aus der Serie.

Lies, was Violetta in ihrem turbulenten Leben bewegt: Erkunde das kunterbunte Tagebuch, das zusätzlich zum Text auch jede Menge coole Zeichnungen von Violetta enthält. Ein absolutes Muss für alle Fans der beliebten Disney-Serie und ein spannender Einblick in die Gefühlswelt des sympathischen TV-Lieblings. Das Hardcover sorgt für ein langes Lesevergnügen und einen hochwertigen Look. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:05.05.2016