Disney Violetta Mein Tagebuch 3

Inhaltsangabe zu „Disney Violetta Mein Tagebuch 3 “ von

Freunde seit 3 Jahren – Tauche in Violettas Welt ein! - Das Buch zur Disney-Erfolgsserie - Mit Vorwort von Violetta-Star Martina Stoessel und Widmungen weiterer Stars der Serie - Neue Einblicke in Violettas Leben - Liebevolle Gestaltung im Violetta-Look - Inspiriert von Staffel 3 Sei zur finalen Staffel bestens informiert. Was denkt Violetta? Wie empfindet sie? Sei ihr mit diesem Tagebuch ganz nah und erfahre den neuesten Klatsch und Tratsch aus ihrer Sicht. Mit einem Vorwort von Violetta-Darstellerin Martina Stoessel und Widmungen von weiteren Stars aus der Serie. Lies, was Violetta in ihrem turbulenten Leben bewegt: Erkunde das kunterbunte Tagebuch, das zusätzlich zum Text auch jede Menge coole Zeichnungen von Violetta enthält. Ein absolutes Muss für alle Fans der beliebten Disney-Serie und ein spannender Einblick in die Gefühlswelt des sympathischen TV-Lieblings. Das Hardcover sorgt für ein langes Lesevergnügen und einen hochwertigen Look. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

Das ist das beste Buch dass ich je gelesen habe, ich liebe es!!!

— DivergentGirl

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Kinderbuchkiste

• Super Buch

Disney Violetta Mein Tagebuch 3

31. October 2016 um 21:49

Ich habe mich wieder total zurückversetzt im Violettas Welt!!! Ich kann diese buch wirklich allen empfehlen, vor allem allen Violetta Fans!!!