Disney Violetta Mein Tagebuch Band 2

Inhaltsangabe zu „Disney Violetta Mein Tagebuch Band 2“ von

Ein Jahr später – Tauche in Violettas Welt ein! - Das Buch zur Disney-Erfolgsserie - Neue Einblicke in Violettas Leben - Liebevolle Gestaltung im Violetta-Look - Inspiriert von Staffel 2 Das neue Schuljahr im „Studio 21“ beginnt und damit auch neue Abenteuer! Hast du dich auch schon immer gefragt, was Violetta wohl denkt? Ihr turbulentes Leben hat Violetta in ihrem Tagebuch festgehalten, und du kannst es jetzt lesen! Da ist ihr Vater, der sie am liebsten vor allem beschützen will und die Trennung von León. Und dann taucht plötzlich ein attraktiver Junge namens Diego auf, und Violetta weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. In ihrem Tagebuch zeigt dir Violetta ihre Welt. So nah warst du der coolen Schülerin noch nie! Lies, was Violetta in ihrem neuen Schuljahr bewegt: Erkunde das kunterbunte Tagebuch, das zusätzlich zum Text auch jede Menge coole Zeichnungen von Violetta enthält. Ein absolutes Muss für alle Fans der beliebten Disney-Serie und ein spannender Einblick in die Gefühlswelt des sympathischen TV-Lieblings. Das Hardcover sorgt für ein langes Lesevergnügen und einen hochwertigen Look. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline