Disney Violetta - Meine Welt steht Kopf

Disney Violetta  - Meine Welt steht Kopf

Inhaltsangabe zu "Disney Violetta - Meine Welt steht Kopf"

Erlebe Violettas turbulente Abenteuer jetzt auch als Buch

- Die Romanreihe zur Disney-Erfolgsserie
- Liebevoll und gut verständlich geschrieben
- Tolle Gestaltung im Violetta-Look
- Ein beliebtes Geschenk für Fans der Serie

Nach den Ferien kann es Violetta kaum erwarten, wieder ins Studio zu gehen. Als Rafa Palmer seinen Auftritt auf der Party von Youmix absagt, können Violetta und ihre Mitschüler ihr Glück kaum fassen: Sie sollen an seiner Stelle live auftreten! Doch es gibt ein Problem: Tomás ist nach Spanien zurückgegangen, und León will nicht zur Party kommen. Scheinbar geht er Violetta aus dem Weg. Als ein Junge namens Diego auftaucht, wird alles noch komplizierter. Gelingt es ihm, Violettas Herz zu erobern?

Gewinne neue spannende Einblicke in Violettas Welt. Begleite Violetta, Germán, León, Tomás und alle ihre Freunde in Buenos Aires bei ihren aufregenden Erlebnissen und sei hautnah dabei. Das Softcover-Buch im handlichen Format ist mit einer gut lesbaren Schrift ideal für Kinder und Jugendliche. Die Romanreihe ist ein unverzichtbarer Begleiter zur erfolgreichen Serie des Disney-Channels. Für alle V-Lover ab 8 Jahren.

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:02.07.2015