Disney: W.I.T.C.H.

Inhaltsangabe zu „Disney: W.I.T.C.H.“ von

Magisch - mystisch - mädchenstark Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin - fünf Initialen, fünf Freundinnen, fünf unterschiedliche magische Talente, fünf starke Wächterinnen für das große Netz. Auserwählt vom Orakel des jenseitigen Reichs Kandrakar sind die fünf Teenager unterwegs auf einer abenteuerlichen und gefährlichen Mission: Sie müssen die zwölf Portale schließen, um der Finsternis den Weg zur Macht zu versperren. Taranee zerbricht auf Lilians Geburtstag ihre Brillengläser und erfährt Überraschendes über ihre Sehkraft. Kurze Zeit später bereiten sich Cornelia, Hay Lin und Taranee auf ihre Schulreise vor, doch Will und Irma müssen in Heatherfield bleiben. Aber schon bald müssen die Freundinnen auf Verlangen des Orakels wieder zusammen kommen, denn Ari, der Herr von Arkhanta, bedroht das Gleichgewicht von Kandrakar. Er hat eine Banshee gefangen und will das Orakel vernichten ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3