Disney: W.I.T.C.H. / Cassidys Stern

Inhaltsangabe zu „Disney: W.I.T.C.H. / Cassidys Stern“ von

Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin - fünf Initialen, fünf Freundinnen, fünf unterschiedliche magische Talente, fünf starke Wächterinnen für das große Netz. Auserwählt vom Orakel des jenseitigen Reichs Kandrakar sind die fünf Teenager unterwegs auf einer abenteuerlichen und gefährlichen Mission: Sie müssen die zwölf Portale schließen, um der Finsternis den Weg zur Macht zu versperren. Im zwölften Band gelangt Nerissa mit Hilfe des gestohlenen Herzens nach Kandrakar. Sie ist besessen von dem Gedanken, diesen Ort und das Orakel endgültig zu vernichten. Will gelingt es inzwischen, mit Cassidy, der ehemaligen Hüterin des Herzens, Kontakt aufzunehmen. Und Cassidy macht Will ein besonderes Geschenk: ein neues magisches Herz. Mit dessen Hilfe nimmt Will den Kampf gegen die rachsüchtige und trickreiche Nerissa auf.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave