Disney: W.I.T.C.H. / Das Zeichen Nerissas

Cover des Buches Disney: W.I.T.C.H. / Das Zeichen Nerissas9783770428045

Inhaltsangabe zu "Disney: W.I.T.C.H. / Das Zeichen Nerissas"

Bevor ein neues, magisches Abenteuer der fünf Freundinnen Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin beginnt, nehmen wir die Leser auf eine Reise in die Vergangenheit mit. Wir gehen zurück zu dem Moment, an dem alles begann, zur Geburt der W.I.T.C.H.-World! Band 9 zeigt uns die Freundinnen in Vorfreude auf eine unbeschwerte Ferienwoche am Meer. Doch unter dem Berg Thanos regt sich ein neuer Feind. Als es ernst wird, zeigt sich, dass Irmas genialer Plan auch Schwächen hat .

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.03.2004