Disney Winnie Puuh: Buch mit 15 Magneten

Inhaltsangabe zu „Disney Winnie Puuh: Buch mit 15 Magneten“ von

Lustiger Magnetspaß mit Winnie Puuh
- Magnetische Seiten und 15 coole Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach
- Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen
- Für Kinder ab 3 Jahren zur Förderung von Feinmotorik und Kreativität
Mit Winnie Puuh und seinen Freunden hat man immer ganz viel Spaß! Lerne alle Figuren kennen und begleite sie in ihre Welt. Mit den 15 kunterbunten Magneten kannst du dir eigene Geschichten ausdenken und die Szenen beliebig erweitern.
Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. Winnie Puuh und seine Freunde haben viel Spaß zusammen. Begleite sie bei ihren Abenteuern und sei dabei, wenn sie eine tolle Party feiern. Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. So kann die Geschichte immer wieder neu beliebig weitererzählt werden. Wer liest eine schöne Geschichte vor? Und wohin fliegen Puuh und Tigger? Kleine Hinweise verraten, in welchen Hintergrund die Figuren und Gegenstände am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle Fans von Winnie Puuh!

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82