Disney Winnie Puuh: Mein Puzzlebuch

Inhaltsangabe zu „Disney Winnie Puuh: Mein Puzzlebuch“ von

Puzzelspaß mit dem liebenswerten Bären aus dem Hundertmorgenwald - Beliebt bei Kindern auf der ganzen Welt: Winnie Puuh, der gutmütige Disney-Held und seine liebenswerten Freunde - Vorlese- und Puzzlespaß für Kinder ab 3 Jahren - Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Umschlag - 4 stabile Puzzle mit je 12 Teilen - Jedes Puzzle mit Griffhilfe für kleine Kinderhände Komm mit in den Hundertmorgenwald und erlebe zusammen mit dem liebenswerten, gemütlichen Bären Winnie Puuh allerlei lustige, kleine Abenteuer. Mit dabei sind natürlich die besten Freunde von Puuh: Tigger, Ferkel, Rabbit, I-Aah und Ruh. Erlebe einen lustigen Badetag, der etwas anders verläuft, als von Puuh geplant oder einen stürmischen Herbsttag, an dem die Freunde versuchen, ihre Drachen steigen zu lassen. In diesem großformatigen Puzzlebuch werden lustige Begebenheiten aus dem Hundertmorgenwald kindgerecht erzählt. Fünf liebevoll gestaltete Doppelseiten mit niedlichen Bildern laden zur spielerischen Beschäftigung mit den beliebten Tierhelden ein. Das Puzzeln schult die Geschicklichkeit und die Kombinationsgabe. Jedes der vier Puzzles hat 12 Teile und eine praktische Griffhilfe, um die Puzzleteile einfach zu entnehmen. Zusätzlich gibt es unter jedem Puzzle Verständnisfragen zum Text, kleine Rätsel oder offene Fragen, die zum weiteren Erzählen anregen und die Konzentration und Aufmerksamkeit fördern. Ein Bilderbuch zum Anschauen, Spielen, Vor- und Mitlesen für Kinder ab 3 Jahren.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache