Display Mini-Bilderbücher Max und Moritz, Der Struwwelpeter, Maus und Molli

Inhaltsangabe zu „Display Mini-Bilderbücher Max und Moritz, Der Struwwelpeter, Maus und Molli“ von

„Max und Moritz“ und „Der Struwwelpeter“ gehören als Kinderbuchklassiker fast untrennbar zusammen, nun gesellen sich auch „Maus und Molli“ dazu. Nach dem erfolgreichen Start der Bilderbuch-Ausgabe erscheint die Mädchenvariante von Max und Moritz nun erstmals als Mini-Bilderbuch. Mit den neu aufbereiteten Minis von Max und Moritz und dem Struwwelpeter im Display fällt die Entscheidung gleich umso leichter: Schließlich muss man doch alle drei auf einmal haben!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen