Doctor Who: Series 3

Doctor Who: Series 3

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silva Screen
Das aktuelle Hörbuch ist bei Silva Screen erschienen.

DarkieTheWolfs avatar
    DarkieTheWolfvor 6 Jahren
    Rezension zu "Doctor Who: Series 3"

Die Dritte Staffel der Neuverfilmung der britischen Science - Fiction Serie "Doctor Who" war meiner Meinung nach, ebenso wie die ersten beiden Staffeln, ein voller Erfolg. Gleich zu Beginn der Staffel wird es spannend, da das Gesicht von Boe dem Doktor das Geheimnis erzählt, welches in der zweiten Staffel schon erwähnt wurde. Dieses Geheimnis wird jedoch erst am Ende der Staffel erneut erwähnt und gibt ein spannendes Staffelfinale. Was ich allerdings nicht ganz so gelungen finde, ist die neue Begleiterin des Doktors. Martha macht zwar die Gefühle des Doktors für Rose deutlich indem sie sich in den Doktor verliebt, ist meiner Meinung nach aber eher ein bisschen trocken und fade und bringt nicht ganz so viel Schwung in die Serie wie Rose. Man gewöhnt sich allerdings recht gut an sie, da die Abenteuer des Doktors, wie immer spannend sind, und man sich auf die Story konzentriert.
    Für alle Fans der Serie einfach ein Muss!