Dokumentation Bremer Literaturpreis 1999-2018

Dokumentation Bremer Literaturpreis 1999-2018

Das neue Buch von null erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Dokumentation Bremer Literaturpreis 1999-2018" als Hardcover bei Schünemann, Carl E .

Inhaltsangabe zu "Dokumentation Bremer Literaturpreis 1999-2018"

Der Bremer Literaturpreis zählt zu den ältesten und renommiertesten Literaturpreisen der Bundesrepublik Deutschland. Jedes Jahr im Januar zeichnet die Rudolf-Alexander-Schröder-Stiftung einzelne Werke deutschsprachiger Schriftstellerinnen und Schriftsteller mit diesem Preis aus, seit 1977 wird außerdem der Förderpreis an literarische Nachwuchstalente vergeben. Die Dokumentation stellt die Danksagungen und Laudationes der Preisträgerinnen und Preisträger zusammen und bietet einen Überblick über sämtliche Gewinner des Bremer Literaturpreises sowie des Förderpreises zwischen 1999-2018.

Verlag:Schünemann, Carl E
Erscheinungsdatum:15.10.2018