Don't worry, be happy 2014

Inhaltsangabe zu „Don't worry, be happy 2014“ von

Mit den witzigen schwarz-weißen Tierfotos und lustigen Sprüchen ist es ganz einfach, den Alltag mal zu vergessen und zu lachen und das Leben zu genießen.
  • Be happy am besten mit einem Lachen im Gesicht

Don't worry, be happy 2014

Antek

11. January 2014 um 13:38

Der Lesezeichenkalender gefällt mir super gut. Ich habe mir den Kalender hauptsächlich wegen der Lesezeichen bestellt. Ich möchte die einzelnen Lesezeichen laminieren. Hier bekommt jeder Tierfreund 12 tolle Lesezeichen. Jeden Monat ist ein anderes Tier Motiv, bei  Hund angefangen über Esel, Affe und Schildkröte bis hin zu Pinguin. Die Tiere sind dabei in witzigen Posen oder mit lustigen Accessoires abgebildet. Jedes Lesezeichen ist oben mit dem Kalendarium für den entsprechenden Monat, in der Mitte mit dem Tierbild und unten mit einem witzigen Spruch versehen.   Man hat aber auch die Möglichkeit die Sprüche dann für die Verwendung als Lesezeichen unten abzuschneiden. Die Hintergrundfarben wechseln zwischen Grau und Graublau. Die Tiere sind in Schwarz Weiß Fotos abgedruckt. Das Kalendarium ist, wie eben bei Lesezeichenkalendern üblich, nicht groß und nicht für Eintragungen geeignet. Auf der Rückseite des Deckblattes findet man eine komplette Jahresübersicht.