Cover des Buches Don't worry, be happy 2014 (ISBN: 9783867139601)
Anteks avatar
Rezension zu Don't worry, be happy 2014 von

Be happy am besten mit einem Lachen im Gesicht

von Antek vor 10 Jahren

Anteks avatar
Antekvor 10 Jahren

Der Lesezeichenkalender gefällt mir super gut. Ich habe mir den Kalender hauptsächlich wegen der Lesezeichen bestellt. Ich möchte die einzelnen Lesezeichen laminieren.

Hier bekommt jeder Tierfreund 12 tolle Lesezeichen. Jeden Monat ist ein anderes Tier Motiv, bei Hund angefangen über Esel, Affe und Schildkröte bis hin zu Pinguin. Die Tiere sind dabei in witzigen Posen oder mit lustigen Accessoires abgebildet. Jedes Lesezeichen ist oben mit dem Kalendarium für den entsprechenden Monat, in der Mitte mit dem Tierbild und unten mit einem witzigen Spruch versehen. Man hat aber auch die Möglichkeit die Sprüche dann für die Verwendung als Lesezeichen unten abzuschneiden.

Die Hintergrundfarben wechseln zwischen Grau und Graublau. Die Tiere sind in Schwarz Weiß Fotos abgedruckt. Das Kalendarium ist, wie eben bei Lesezeichenkalendern üblich, nicht groß und nicht für Eintragungen geeignet. Auf der Rückseite des Deckblattes findet man eine komplette Jahresübersicht.