Dot Grid BULLET JOURNAL by Dotted&Blanko

Inhaltsangabe zu „Dot Grid BULLET JOURNAL by Dotted&Blanko“ von

Wann starten Sie ihr Bullet Journal?

In unserer digitalen Zeit ist Bullet Journaling ein analoger Mega-Trend. Egal ob Haushaltsbuch, Tagesplaner, To-Do Listen oder ein Abnehmtagebuch, mit dem Bullet Journal Prinzip sind der kreativen Gestaltung keine Grenzen gesetzt.

Ein Bullet Journal verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Schön gestaltete Listen, Handlettering oder anspruchsvolle Kalligrafie für die Seele, und ein gut organisierter Tagesablauf für einen freien Kopf.

Wie starten Sie ihr ganz individuelles Journal?

Am besten beginnen Sie damit ein Inhaltsverzeichnis anzulegen, um ihre Listen auch jederzeit schnell zu finden. Unser Punktraster Notizbuch erleichtert Ihnen diese Aufgabe, indem jede Seite mit einer unauffälligen Seitenzahl versehen ist.

Anschließend gestalten Sie ihre Listen. Durch das unauffällige gepunktete Raster sitzt jeder Strich und jede Linie perfekt. So gelingen selbst Anfängern wunderschöne handlettering Schriften und individuell gestaltete Bullet Listen.

Wofür kann das Bullet Journaling verwendet werden?

Haushaltsplaner

Abnehmtagebuch

Einnahmen Ausgaben Liste

Wunschliste

Urlaubsplaner

Orte, die ich noch sehen will

Dinge, die ich noch erleben will

Bücher, die ich noch lesen möchte

Benutzernamen und Passwörter

persönliche Affirmationen

als Tagebuch

und, und, und...

Die einzigen Grenzen für dieses Buch, sind die, die sie setzen. Das "Dot Grid Bullet Journal" von Dotted&Blanko ist auf ein Minimum reduziert, damit Ihre Kreativität maximale Entfaltungsmöglichkeiten hat. Beginnen Sie noch heute damit sich der riesigen Fangemeinde dieses Trends anzuschließen, und starten auch Sie ihr eigenes Bullet Journal.

Größe: ca. Din A5 Softcover

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61