Downton Abbey, 4 DVDs. Staffel.2

Inhaltsangabe zu „Downton Abbey, 4 DVDs. Staffel.2“ von

Eine beeindruckende Kulisse, die prächtige Ausstattung und die packenden Geschichten machten Downton Abbey zu einer der beliebtesten Serien der letzten Jahre!Downton Abbey im Jahre 1916: Die englische Adelsfamilie Crawley und ihre Bediensteten bekommen die tiefgreifenden Auswirkungen des Ersten Weltkrieges zu spüren. Während sich in den bitteren Zeiten das Leben auf dem herrschaftlichen Landsitz zunehmend schwieriger gestaltet, verbinden sich die Schicksale der Bewohner auf dramatische Weise miteinander. Was bleibt, nachdem sich der Sturm des Krieges gelegt hat, ist ein Leben, das sie alle für immer verändern wird

Im Herbst

Die Lichter von Paris

Für alle, die Jojo Moyes Romane verschlungen haben

Sunnywonderbookland

Underground Railroad

Für einen Historischen Roman hat es definitiv ne Portion Fiktion zuviel. Aber es ist trotz seiner düsteren Stimmung unglaublich ergreifend.

callunaful