von

M

Mal was erfrischendes und witziges aus dem wirklichen Klinikalltag ;-)

Inhaltsangabe zu "Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!: Echte Geschichten aus dem Krankenhaus"

Behandeln Ärztinnen anders als Ärzte? Wie oft verlieben sich Patienten auf der Intensivstation? Warum hassen alle Ärzte Google? Und in welchem Alter sind Männer denn nun wirklich am wehleidigsten? Dr. Marco Moor arbeitet seit acht Jahren als Internist in einem der größten Krankenhäuser des Landes. Von der Fangemeinde jedes Mal sehnsüchtig erwartet, berichtet er für »NEON« monatlich von der Front seines Klinikalltags. Jetzt erscheinen diese und noch mehr Geschichten von Dr. Moor als Buch – ehrlich, lustig, tragisch, scharf.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2013

M
    Mathilda_Kvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Mal was erfrischendes und witziges aus dem wirklichen Klinikalltag ;-)
    JulisLeseEckes avatar
    JulisLeseEckevor 4 Jahren