Dr. Oetker - Blitzplätzchen

Inhaltsangabe zu „Dr. Oetker - Blitzplätzchen“ von

Nur keine Hetze Advent und der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen - für viele gehören sie heute noch zusammen wie Ochse und Krippe oder Könige und Geschenke in der biblischen Weihnachtsgeschichte. Keine Zeit zum Backen? Das war vielleicht bisher eine akzeptable Entschuldigung, aber jetzt gibt es rund 40 Rezepte für unwiderstehliche Blitzplätzchen, und für keines ist mehr als eine halbe Stunde Küchenzeit nötig. Unkompliziert, schnell umgesetzt und gelingsicher. Wie immer bei
Dr. Oetker. Mit Klassikern wie Makronen, Lebkuchen oder Kulleraugen und Ausgefallenem wie Chardonnay-Kringeln oder Cashew-Schoko-Cookies.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos