Dr. Oetker - Blitzplätzchen

Inhaltsangabe zu „Dr. Oetker - Blitzplätzchen“ von

Nur keine Hetze Advent und der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen - für viele gehören sie heute noch zusammen wie Ochse und Krippe oder Könige und Geschenke in der biblischen Weihnachtsgeschichte. Keine Zeit zum Backen? Das war vielleicht bisher eine akzeptable Entschuldigung, aber jetzt gibt es rund 40 Rezepte für unwiderstehliche Blitzplätzchen, und für keines ist mehr als eine halbe Stunde Küchenzeit nötig. Unkompliziert, schnell umgesetzt und gelingsicher. Wie immer bei
Dr. Oetker. Mit Klassikern wie Makronen, Lebkuchen oder Kulleraugen und Ausgefallenem wie Chardonnay-Kringeln oder Cashew-Schoko-Cookies.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen