Inhaltsangabe zu "Drache: Übersinnliche Liebesgeschichten (Paranormale Liebesromane & Kurzgeschichten) (Gestaltwandler Drache Kollektion)"

Drachen-Shifter Sammelband Inhalt: Rotes Feuer 1927. Als die rothaarige Florence aufs Land zieht, ahnt sie sofort die Andersartigkeit dieser Gegend. Zunächst hält sie sich von den abergläubischen Bewohnern fern, bis sie den mysteriösen und attraktiven Christoph kennenlernt. Florence spürt sofort, dass er von einem dunklen Geheimnis umwittert ist. Seine imponierende Größe, seine mystische Ausstrahlung, seine magisch funkelnden Augen – ist er überhaupt ein Mensch? Plötzlich taucht ein weiterer Mann in ihrem Leben auf. Auch ihn umgibt eine betörende Aura. Je tiefer sie sich auf die Avancen der unterschiedlichen, jedoch gefährlich faszinierenden Männer einlässt, desto mehr spürt sie, wie sie ihr Herz verliert, obwohl eine Verbindung mit keinem von ihnen sein darf... --- Weltallschmuggler Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich gewonnen. Ausgerechnet bei einer Space-Lotterie, obwohl ich nicht so recht an solchen Quatsch glaubte. Auf dem Rückweg von der Annahmestelle, die sich abgelegen in irdischen Gefilden, aber zum Glück nicht weit von meinem Wohnort befand, wurde ich entführt... --- Drachenportal Nachdem ihr Großvater Earl, den Jeanne Craft lange nicht gesehen hat, gestorben ist, fährt sie ans Meer zu ihrer ihr unbekannten Großmutter Jill. Dort erzählt ihr die alten Frau eine unglaubliche Geschichte: Earl war ein Drachen-Shifter im Drachenland und hat dort noch eine Rechnung offen. Spontan entschließt sich Jeanne, durch ein Portal in die Anderswelt zu reisen... --- Die Drachenjägerin Nevit Kemoth ist jung, reich und attraktiv und hat alles, was sich eine Frau wünscht. Dazu ist er sogar ein übernatürlicher Shapeshifter. Er hat alles, was man haben kann. Aber es gibt eine Sache, die er nicht hat und die er sich nicht kaufen kann. Etwas, das ihm auch sein Herrscher Cordath nicht geben kann: Die Liebe einer Frau, die er vor vielen Jahren aus den Flammen des Feuers gerettet hat. Diese Liebe ist verboten und seine große Liebe darf noch nicht einmal wissen, dass er ein Drache ist – ein Killer. Hanna Lamour arbeitet seit 5 Jahren in einer Spezialeinheit des neuen FBI als Drachenjägerin, um die Drachen Cordaths zu jagen. Nach einem Treffen mit Nevit kann sie nicht aufhören, an seine leuchtend-feurigen, grünen Augen denken. Es sind dieselben Augen, die sie früher in den Flammen sah und an die sie sich immer erinnern würde. Es beginnt ein aufregendes Katz- und Mausspiel zwischen der Drachenjägerin und dem Drachen... --- Firekiss Stolz und selbstbewusst herrscht Sorth Lukrin als gewählter Drachenkönig über die silbernen Drachenshifter. Doch jemand mit finsteren Kräften macht Jagd auf sie, um ihre Zahl noch weiter zu dezimieren. Als er sich auf die Suche nach den Menschen macht, die seine aufrechten Drachenkrieger töten, erlebt er mehr als eine Überraschung, und nicht alle sind angenehm... --- Der rotgoldene Drache Morgan Ellis wartet auf die ihm bestimmte Gefährtin, die ihn in seiner wahren Gestalt erkennt. In seinem Leuchtturm an den Klippen harrt er geduldig auf den Tag, an dem die Frau seines Lebens erscheint und seine vollen Kräfte zur Entfaltung kommen. Mary Goodwin ist fest davon überzeugt, dass hinter den Legenden vom Drachen, der sein Unwesen an der Küste Neuenglands treibt, eine bislang unentdeckte Tierart steckt. Sie nutzt das lange Wochenende vor dem Labour Day, um für ihre Semesterarbeit nach Fall Haven zu fahren, wo sich die Sichtungen des geflügelten Riesenwesens häufen... --- 100.000+ Wörter mit milder Erotik. KOSTENLOS für Kindle Unlimited Leser.

ISBN:B01H0SX7XG
Ausgabe:E-Buch Text