Drachenzähmen leicht gemacht - Kids-Comic

Inhaltsangabe zu „Drachenzähmen leicht gemacht - Kids-Comic“ von

Die Clique um Hicks und seinen Drachen Ohnezahn trifft in diesem Band auf neue Gegenspieler und unbekannte Drachen. Spannende Abenteuer erwarten die mittlerweile jugend lichen Protagonisten in diesem Kids-Comic, der nun schon langsam die Handlungsstränge des für das Jahr 2018 angesetzten nächsten Kinofilm andeutet.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason