Dragons. Drachenstarke Abenteuer mit Hicks und Ohnezahn

Inhaltsangabe zu „Dragons. Drachenstarke Abenteuer mit Hicks und Ohnezahn “ von

Auf zu neuen Ufern! In einem halb versunkenen Schiff finden Hicks und Ohnezahn einen rätselhaften Gegenstand – das Drachenauge. Mithilfe dieser Entdeckung offenbart sich den Drachenreitern eine ganz neue Welt, und sie entschließen sich, Berk zu verlassen, um die unbekannten Inseln zu erforschen. Dabei lernen sie nicht nur jede Menge anderer Drachen kennen, sondern es warten auch viele Abenteuer auf sie – mit alten Feinden, neuen Freunden und unglaublichen Entdeckungen! Vier brandneue Geschichten aus der Welt der Drachenreiter begeistern alle Fans der Dragons und sorgen für hervorragende Unterhaltung. Und als Special enthält diese Buch noch eine DVD mit sechs weiteren Folgen der beliebten TV-Serie. Ein Muss für jeden Drachenreiter!

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck