Dragons: Mein großes Adventsbuch

Inhaltsangabe zu „Dragons: Mein großes Adventsbuch“ von

Die Wikinger von Berk feiern zwar nicht Weihnachten, aber dafür haben sie Snoggletog! Und dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Snoggletog, denn die Drachen feiern mit.
In diesem Adventskalenderbuch wird jeden Tag ein anderer Drache vorgestellt, sodass kleine Drachenreiter an Weihnachten alles über die 24 beliebtesten Drachen wissen. Als besonderes Highlight und Snoggletog-Geschenk enthält das Buch eine exklusive Nacherzählung des Dragons-Kurzfilms „Das Geschenk des Nachtschattens“ – eine wirklich außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte!

Hicks und Ohnezahn wünschen fröhliche Feiertage!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit