Dragons: Mein großes Adventsbuch

Inhaltsangabe zu „Dragons: Mein großes Adventsbuch“ von

Die Wikinger von Berk feiern zwar nicht Weihnachten, aber dafür haben sie Snoggletog! Und dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Snoggletog, denn die Drachen feiern mit.
In diesem Adventskalenderbuch wird jeden Tag ein anderer Drache vorgestellt, sodass kleine Drachenreiter an Weihnachten alles über die 24 beliebtesten Drachen wissen. Als besonderes Highlight und Snoggletog-Geschenk enthält das Buch eine exklusive Nacherzählung des Dragons-Kurzfilms „Das Geschenk des Nachtschattens“ – eine wirklich außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte!

Hicks und Ohnezahn wünschen fröhliche Feiertage!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien