DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Mein drachenstarkes Puzzlebuch

Inhaltsangabe zu „DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Mein drachenstarkes Puzzlebuch“ von

Gustav ist zurück und geht den Drachenreitern mit seiner vorlauten Art gehörig auf die Nerven. Heimlich macht er sich aus dem Staub, um einen Schatz zu finden, den er zuvor durch das geheimnisvolle Drachenauge gesehen hat. Prompt landet er den Fängen des bösen Dagur. Hicks will Gustav befreien und bietet Dagur einen Tausch an, aber Gustav verfolgt einen ganz eigenen Plan. Dieses Puzzlebuch enthält eine spannende Geschichte und 5 Puzzles mit je 48 Teilen. Ein drachenstarker Spaß für alle Fans!

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs