DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Mein drachenstarkes Puzzlebuch

Inhaltsangabe zu „DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Mein drachenstarkes Puzzlebuch“ von

Gustav ist zurück und geht den Drachenreitern mit seiner vorlauten Art gehörig auf die Nerven. Heimlich macht er sich aus dem Staub, um einen Schatz zu finden, den er zuvor durch das geheimnisvolle Drachenauge gesehen hat. Prompt landet er den Fängen des bösen Dagur. Hicks will Gustav befreien und bietet Dagur einen Tausch an, aber Gustav verfolgt einen ganz eigenen Plan.
Dieses Puzzlebuch enthält eine spannende Geschichte und 5 Puzzles mit je 48 Teilen. Ein drachenstarker Spaß für alle Fans!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger