DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Neue Abenteuer

Inhaltsangabe zu „DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Neue Abenteuer“ von

Hicks hat sich im Morgengrauen allein auf Ohnezahn zu einem Erkundungsflug davongestohlen. Damit Ohnezahn schneller fliegen kann, verzichten sie auf seine Schutzrüstung – und prompt wird der Drache von einem Drachenjägerpfeil verletzt. Er schafft es gerade noch auf einer abgelegenen Insel notzulanden. Ein verletzter Drache und die Drachenjäger auf den Fersen – was soll Hicks nur tun? Da taucht ausgerechnet sein Erzfeind Dagur auf und bietet seine Hilfe an. Aber ist diesem Kerl zu trauen? Begleite Hicks, seine Freunde und ihre Drachen auf zwei spannenden Abenteuern. Mit kniffligen Rätseln und vielen Quizfragen kannst du testen, was du über die Drachen und die Bewohner von Berk weißt.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn