Inhaltsangabe zu "DreamWorks Dragons: DreamWorks Dragons "Auf zu neuen Ufern": Mein drachenstarkes Puzzlebuch"

Gustav ist zurück und geht den Drachenreitern mit seiner vorlauten Art gehörig auf die Nerven. Heimlich macht er sich aus dem Staub, um einen Schatz zu finden, den er zuvor durch das geheimnisvolle Drachenauge gesehen hat. Prompt landet er den Fängen des bösen Dagur. Hicks will Gustav befreien und bietet Dagur einen Tausch an, aber Gustav verfolgt einen ganz eigenen Plan.
Dieses Puzzlebuch enthält eine spannende Geschichte und 5 Puzzles mit je 48 Teilen. Ein drachenstarker Spaß für alle Fans!

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:28.07.2017