Drei Kriminalgeschichten

Inhaltsangabe zu „Drei Kriminalgeschichten“ von

Mimi Rutherfurt und der Fall - Sein oder Nichtsein §Nur einen Tag nach der Premiere des Theaterstücks Mit blanker Klinge kommt es während der Vorstellung zu einem entsetzlichen Zwischenfall.§Dieses Ereignis löst eine Kette von Todesfällen aus, die beispiellos in der Southamptoner Theatergeschichte sind.§Die Anstrengungen der Polizei gehen scheinbar in die richtige Richtung.§Das sieht die Vorsitzende der Laiendarstellergruppe von Salisbury allerdings etwas anders. Miss Rutherfurt, die während der schrecklichen Ereignisse zugegen war, verfolgt eine ganz andere Spur.§Ein Spur, die mörderischer ist, als sie selbst ahnt..§Mimi Rutherfurt: Gisela Fritsch §Inspektor Brewster: Bernd Vollbrecht§Helen Simkins: Ingeborg Christiansen§Manley: Walter von Hauff§Jonathan Standish: Michael Habeck§Conrad Flynn: Michael Schernthaner§Emily Grimes: Claudia Burges§Vernon, Polizist: Philipp Brammer§Elliot Roth: Torsten Münchow§Hausmeister: Donald Arthur§Mimi Rutherfurt und der Fall - "Flammentod"§Die Grafschaft steht unter Schock! Auf einem abgelegenen Feld findet man die bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Leichen zweier Männer. Warum mussten die Mitarbeiter einer Baufirma in den Flammen ihr Leben lassen? Die bestialischen Morde lassen kein wirkliches Motiv erkennen. Doch Mimi Rutherfurt ist sich sicher, dass sie keine Zeit zu verlieren hat, wenn sie weitere Bluttaten verhindern will. §Sprecher:§Mimi Rutherfurt: Gisela Fritsch §Inspektor Brewster: Bernd Vollbrecht§Monika Shelldrake: Christine Pappert§Dr. Flemming: Manfred Erdmann§Constable: Ole Pfennig§Mr. Tate: Peter Buchholz§Loreen Sayers: Sabine Bohlmann§Malcolm Dyer: §Personengruppe:

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin