Inhaltsangabe zu „Dschungelbuch“ von

Super tolles Buch "Das Dschungelbuch"!!!

— SchwarzeRose

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

MelE

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Ein wunderbares Buch über London im Jahr 1909

Alina1011

• Immer noch ein Klassiker

13. December 2013 um 20:33

Wer das Buch "Das Dschungelbuch" kennt, wird es lieben. Mir hat es Spaß gemacht LittleJo daraus vorzulesen, und ich sehe mit welcher Begeisterung sie zuhört. Aber nun kurz zu der Geschichte "Dschungelbuch". Es geht um einen Menschenjungen, der von dem Tiger Schir Khan gejagt wird, aber am Ende sein Leben lassen muss. Mogli stellt sich den Dingen, die auf ihn zukommen. Einfach nur klasse, und ein MUSS für jeden der das Buch "Dschungelbuch" kennt, und liebt.

• Rezension zu "Dschungelbuch"

Lolachen18

Lolachen18

01. January 2010 um 14:18

Balu hab ich geliebt der ist einfach so witzig und knuddelig. Und sein Song ist total bekannt. = ) Aber Mogli ist auch ein ganz süßer der gern so wär wie der große Bär Balu. Das Buch ist witzig, genau wie der Film.