Du hast nicht gesagt, ich liebe dich.

Du hast nicht gesagt, ich liebe dich.

Inhaltsangabe zu "Du hast nicht gesagt, ich liebe dich."

Liebe ist stärker als Verlust! Was bleibt einem Mädchen, das plötzlich auf schreckliche Weise seinen Vater verliert? Katie ist untröstlich, aber trauern kann die Sechsjährige nicht. Die tiefe Liebe zu Bruder und Mutter und ihr unstillbarer Lebenshunger, machen aus einer Tragödie eine Geschichte der Hoffnung. Ein Roman, der das Leben feiert und den Leser noch lange begleiten wird.

ISBN:B003K0TFOE
Ausgabe:Sonstige Formate