Du lebst nur einmal

Inhaltsangabe zu „Du lebst nur einmal“ von

“Du lebst nur einmal, aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug“, verkündete Hollywood-Ikone Mae West. Was also kann man erleben, in einer Stunde, welche Erfahrungen kann man machen? Die Sonne aufgehen sehen, einen Cocktail am Ort seiner Erfindung genießen, unter einem Wasserfall duschen. Welche Erfahrungen warten bei einer Woche Zeit? Kulinarische Köstlichkeiten und Abenteuer vor der eigenen Haustür, einmal Robinson Crusoe sein auf einer einsamen Insel, mit einem klassischen Auto eine berühmte Straße wie die Strada delle Dolomiti entlangfahren. Und was kann passieren, wenn man sich einen Tag, einen Monat oder ein Jahr Zeit nimmt?

Ein Spaziergang im Mondlicht oder ein Jahr Urlaub in der Karibik, einmal die Schwerkraft erleben oder sich ein handgenähtes Paar Schuhe gönnen - “Du lebst nur einmal“ bietet jede Menge Anregungen, den inneren Träumer und Helden von der Leine zu lassen. Die flott geschriebenen Texte machen Lust aufs Nachmachen, während das fantasievolle Layout des Buches zusammen mit eindrucksvollen Fotos und wunderschönen Illustrationen dazu verführen, immer wieder aufs Neue durch diese Welt der Ideen und Gedanken zu blättern.

“Du lebst nur einmal“ inspiriert. Dazu, den Moment zu feiern, ungeahnte Kräfte in sich wach zu rufen, unvergessliche Augenblicke zu erleben. Dieses Buch steckt voller Möglichkeiten, voller Erfahrungen und Erlebnisse, die Sie einmal im Leben ergreifen, machen, verwirklichen sollten. An fantastischen Orten rund um die Welt - oder an der nächsten Ecke, in Ihrer Nachbarschaft. Ein Buch für ein Leben voller Überraschungen. Denn: Du lebst nur einmal!
  • Tolles Buch!

Du lebst nur einmal

cornflake

23. July 2017 um 14:58

Dieses Buch lädt zum unbedingten Lesen ein.Es ist perfekt geeignet, wenn man dem Alltag entfliehen möchte und sich einfach mal fallen lassen möchte und den Stress hinter sich lassen will. Es beinhaltet klasse Bilder von sehr schönen Orten auf dieser Welt.Die Autoren des Buches haben wirklich eine klasse Arbeit geleistet.Ich nehme dieses Buch, seitdem ich es habe, immer in die Hand wenn ich mal einen schlechten Tag hatte oder es mir nicht gut geht und danach bin ich einfach wieder glücklich und zufrieden, wenn ich die tollen Fotos von so schönen Orten auf dieser Erde sehe, die man einmal bereist haben muss. Einige von den Orten,die empfohlen werden einmal zu bereisen, sind leider eher kostspielig, andere jedoch sind gar nicht so weit entfernt. Hauptsache Reisen und dem Alltag einmal entfliehen!