Du süße sanfte Mörderin

Inhaltsangabe zu „Du süße sanfte Mörderin“ von

Der Bau einer Brücke treibt die bedeutende Stadt Quedlinburg und ihr vornehmes Domstift in eine wahrhaft mörderische Fehde. Die junge Schreiberin Alena riskiert Kopf und Kragen - um die Liebe -, um zu verhindern, dass ihr Leben und das der Domfrauen zerstört wird. »Selten hat mich ein historischer Krimi so mitgerissen.« Charlotte Link »Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen.« Marie-Luise Marjan

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien

Gwendolyn22

Diamanten-Dynastie

Birkel78

Die Anatomie des Teufels

Dataha

• Rezension zu "Du süße sanfte Mörderin"

Du süße sanfte Mörderin

Bogard

16. November 2012 um 22:00

Wenn man in Quedlinburg wohnt ist der Roman natürlich Pflicht.Er ist so gut geschrieben,man kann sich unser schönes Städtchen richtig bildlich im Mittelalter vorstellen.Besser als jeder Geschichtsunterricht