DuMont Bildband Depart

DuMont Bildband Depart

Das neue Buch von null erscheint am 14. Oktober 2018 mit dem Titel "DuMont Bildband Depart" als Hardcover bei DuMont Reiseverlag.

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildband Depart"

Sie sind mutig, neugierig und stets auf der Suche nach dem perfekten Moment. Sie schließen Freundschaften über alle Grenzen und kulturelle Unterschiede hinweg. Die Brüder Bastiaan, Bob und Willem Sizoo sind drei der angesagstesten Fotografen der neuen Instagram-Generation. Jetzt zeigen sie erstmals ihre schönsten Fotos in einem Band, geben überraschende Tipps für das prefekte Foto und präsentieren ihre Lieblingsfotografen, die Millionen Follower in ihren Bann ziehen. Eine neue Generation von Fotografen ist so zu entdecken und mit ihnen die aufregendsten Regionen und Städte der Welt in neuem Licht. "Depart", das ist pure Abenteuerlust und gelebte Leidenschaft fürs Fotografieren.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:14.10.2018