fischer baumler

Duden 18+: 100 allererste Wörter

Inhaltsangabe zu „Duden 18+: 100 allererste Wörter“ von

Duden - von Anfang an richtig!

Das extradicke und federleichte Bildwörterbuch!

Ein allererstes, dickes und durch eine neue Papiertechnik unglaublich leichtes Bildwörterbuch mit über 100 allerersten Begriffen aus dem Kinderalltag für Kinder ab 18 Monaten. Die sorgsam ausgewählten Wörter aus den Bereichen Familie, Essen, Kleidung, Spielsachen, Körper, Natur, Tiere, Fahrzeuge, Farben und Zahlen unterstützen die Kleinsten beim Sprechen lernen. Schritt für Schritt lernt das Kind erst Gegenstände wiederzuerkennen, sie zu benennen und baut sich so seinen ersten Grundwortschatz auf. Über hundert bunte Bilder – so leicht ist Sprechenlernen!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume