Duden 6+: Kuschelreime für ganz Kleine

von
Duden 6+: Kuschelreime für ganz Kleine

Inhaltsangabe zu "Duden 6+: Kuschelreime für ganz Kleine"

Duden - von Anfang an richtig!

Allererste, gefühlvolle Reime zum Kuscheln und Schmusen

Dieses liebevoll gestaltete Buch mit Reimen für die innigsten und vertrautesten Momente zwischen Eltern und Kind, ist ein idealer Begleiter, wenn gespielt und gekuschelt wird oder auch mal getröstet werden muss. Szenen aus dem Kinderalltag wechseln sich mit niedlichen Bildern von kleinen Mäuschen und Käferchen ab.

Reime für Kinder schaffen mit der Kombination aus rhythmischem Sprechen und die vertraute Ansprache durch die Eltern die Grundlage für den späteren Spracherwerb und wirken beruhigend auf das Baby. Dieses Pappbilderbuch mit ersten Reimen ist ein Muss für alle Eltern und ein ideales Geschenk für Großeltern, Tanten, Onkel, Verwandte und Bekannte.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:23.02.2017

Tricksis avatar
    Tricksivor 2 Jahren
    sooooo schön!!!

Meine Tochter ist neun Monate alt. Und was soll ich sagen. Es passt perfekt. Es ist einfach so schön gemacht.
    Besonders gut gefallen mir die ganz dicken Pappseiten. Meine Tochter steckt noch alles in den Mund und die Seiten halten. Einfach super gemacht.
    Und die Reime sind einfach toll. Wenn sie erstmal soweit ist und sich auch die Bilder richtig anschauen kann. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Kann ich wirklich absolut empfehlen.
    Meine kleine liebt es.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

[…] hier wird in und mit pastelligen Farbtönen und liebevollen Worten gespielt, gelacht und getröstet.