Duden Allgemeinbildung - Wie heißt das Dingsda?

Inhaltsangabe zu „Duden Allgemeinbildung - Wie heißt das Dingsda?“ von

Wie oft stellt sich die Frage nach der treffenden Bezeichnung für etwas. Das Bildwörterbuch erweitert den Wortschatz und verschafft Klarheit und Sicherheit, egal ob Kind oder Erwachsener, Muttersprachler oder Deutschlerner. Rund 260 Bildtafeln mit Einzelbildern oder Szenen aus dem Leben erklären mehr als 10.000 Begriffe und helfen, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen. Allgemeinbildung kompakt!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch