Inhaltsangabe zu „Duden - Das Wörterbuch medizinischer Fachausdrücke PC-Bibliothek CD-ROM (Win/Mac)“ von

Unentbehrlich für alle, die im Gesundheitswesen arbeiten oder sich für medizinische Fragen interessieren. Alle Begriffe sind knapp und verständlich erklärt und mit Angaben zu Bedeutung, Aussprache, Herkunft, Rechtschreibung, Silbentrennung und Synonymen ergänzt. Alle Funktionen der PC-Bibliothek: umfangreiche Suchmöglichkeiten, Texte in eigene Anwendungen kopierbar, zusammen mit den anderen Titeln der Office-Bibliothek verwendbar.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day