Duden Das große Kreuzworträtsel Lexikon, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Duden Das große Kreuzworträtsel Lexikon, m. CD-ROM“ von

Einzigartig: Das Kombiangebot aus Kreuzworträtsellexikon und Kreuzworträtselgenerator auf CD-ROM.Das Buch bietet mehr als 220 000 Begriffspaare und systematisch nach Anzahl der Buchstaben geordnete Antworten. Deshalb ist es seit vielen Jahren das ideale Nachschlagewerk für den Kreuzworträtselfreund.Neu ist die CD-ROM. Mit ihr kann man im gesamten Inhalt recherchieren und sogareigene Kreuzworträtsel von variabler Größe mit Lösungswort selbst erstellen. Diese eignen sich auch hervorragend als kleines Geschenk für andere Kreuzworträtselfans.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg