Duden - Fühlst du das? Der Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Duden - Fühlst du das? Der Bauernhof“ von

Die neue Reihe "Duden - Fühlst du das?" fördert Kinder ab 18 Monaten altersgerecht durch ein besonderes Lernkonzept, das mehrere Sinne parallel anspricht. Anhand von Fühlelementen zum Streicheln und Ertasten können die Kleinen in diesem Band flauschige Küken, rosige Ferkel und wollweiche Lämmer fühlen und begreifen lernen. Sechs Puzzleteile zum Herausnehmen, Spielen und Zuordnen fördern Fantasie und Geschicklichkeit. Durch klare Farbfotos und leicht verständliche Texte zum Vorlesen lernen Kinder, Zusammenhänge zu verstehen.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste