Duden - Fühlst du das? Die Hundebabys

Inhaltsangabe zu „Duden - Fühlst du das? Die Hundebabys“ von

Tapsige Pfoten, weiches Fell und große Hundeaugen – durch Elemente zum Fühlen und Ertasten können die Kleinen in diesem Band viele niedliche Hundewelpen hautnah begreifen lernen. Die Reihe "Duden – Fühlst du das?" fördert Kinder ab 18 Monaten altersgerecht durch ein besonderes Lernkonzept, das mehrere Sinne parallel anspricht. Sechs Puzzleteile zum Herausnehmen, Spielen und Zuordnen fördern Fantasie und Geschicklichkeit. Durch klare Farbfotos und leicht verständliche Texte zum Vorlesen lernen Kinder, Zusammenhänge zu verstehen.

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen