Duden - Kennst du das? / Kennst du das? Die Farben

Inhaltsangabe zu „Duden - Kennst du das? / Kennst du das? Die Farben“ von

Bilder sehen – Wörter lernen: Die beliebte Pappbilderbuchreihe „Kennst du das?“ hilft Kindern ab 12 Monaten mithilfe von tollen Fotos beim Spracherwerb und beim Erkennen ihrer Umwelt. Auf zahlreichen Bildern können die Kleinen thematisch geordnete Gegenstände aus ihrer Lebenswelt wiedererkennen, neu entdecken und benennen. Rot, Gelb und Blau – in diesem Band lernen die Kleinsten die bunte Welt der Farben kennen. Begriffe aus dem Alltag können benannt und den Farben zugeordnet werden.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607