Duden - Kennst du das? / Kennst du das? Die Farben

Inhaltsangabe zu „Duden - Kennst du das? / Kennst du das? Die Farben“ von

Bilder sehen – Wörter lernen: Die beliebte Pappbilderbuchreihe „Kennst du das?“ hilft Kindern ab 12 Monaten mithilfe von tollen Fotos beim Spracherwerb und beim Erkennen ihrer Umwelt. Auf zahlreichen Bildern können die Kleinen thematisch geordnete Gegenstände aus ihrer Lebenswelt wiedererkennen, neu entdecken und benennen. Rot, Gelb und Blau – in diesem Band lernen die Kleinsten die bunte Welt der Farben kennen. Begriffe aus dem Alltag können benannt und den Farben zugeordnet werden.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor