Duden - Schulwissen 5. bis 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Duden - Schulwissen 5. bis 10. Klasse“ von

Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier finden Schüler der 5. bis 10. Klasse in einer Kassette das Schulwissen zu 6 zentralen Fächern: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie und Biologie. Jeder Band enthält die wesentlichen Themen zum jeweiligen Unterrichtsfach klar gegliedert, schülerverständlich aufbereitet und mit Begriffserklärungen, vielen Tipps und Beispielen. Von erfahrenen Fachpädagogen anhand der Lehrpläne der Bundesländer erarbeitet. Zum Nachschlagen bei Hausaufgaben, Referaten und Klassenarbeiten.

Magic Kitchen

kassandra1010